Schnellsuche

Zu Ostern hast du dir 50 % verdient

Das Edelweiss-Center ist die größte Kletterhalle im Herzen von Wien. Hier gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Denn unser Edelweiss-Team schraubt unaufhörlich neue Routen, neue Boulder und zeitgleich an neuen Herausforderungen für dich. Hier kommt vieles auf, aber niemals Langeweile. Auf sechs Stockwerken mit diversen Wänden, Über- und Steilhängen und vielem mehr, kannst du deine Kletterlust maximal ausleben. Außerdem erwarten dich viele spannende Veranstaltungen, ein komplett neuer Fitnessraum und jede Menge zu entdecken. Wir haben für unsere ganz Kleinen (ab drei Jahren) bis zu unseren fortgeschrittenen Semestern alles, was das Herz begehrt.

Zwischen 26.03.2024 und 01.04.2024 kostet deine Monatskarte nur 50 %, wenn du persönlich im Edelweiss-Center vorbeikommst. Gültigkeit 31 Tage ab Kaufdatum.

Komm einfach im Edelweisss-Center vorbei und überzeuge dich doch selbst von allem, was wir zu bieten haben. Wir freuen uns schon auf dich.

Bis bald
Dein Team Edelweiss

www.edelweiss-center.at