Schnellsuche

Gruppenreservierungen

Monat des Schulsports

Weil Lehrer*innen schon mehr als genug Nachschlagen müssen, wollen wir alle Pädagogen unterstützen. Meldet euch einfach bei uns und wir erklären euch genau, wie ihr mit euren Klassen zu eurer Förderung kommt. Telefonisch unter 01/513 85 00-21 werktags bis 13:00 Uhr oder per Mail unter [email protected]

Weiter unten findet ihr schon vorab die wichtigsten Informationen. Und wenn ihr doch auf eigene Faust recherchieren wollt, findet ihr alles rund um den Monat des Schulsport hier:

https://www.monatdesschulsports.at/MDSAntrag.asp?v=rd

Wir freuen uns auf euch, eure Schüler*innen und eine gemeinsame, unvergessliche Zeit.

Schulklassen im Edelweiss-Center

Schulklassen im Edelweiss-Center

Du möchtest mit deiner Schulklasse gerne Klettern gehen?

Unsere motivierten und bestens ausgebildeten Trainer*innen gestalten ein innovatives und abwechslungsreiches Programm.

  • Gemeinsam Aufwärmen
  • Kletterspiele
  • Koordinationsübungen
  • Sicherheits- und Teamtraining
  • Bouldern nach Herzenslust

Kosten
EUR 2,80/Person und Stunde
EUR 39,-/Trainer*in und Stunde
EUR 1,-/Leihschuhe pro Person

Bitte melde dich rechtzeitig an.

Anmeldung für Schulklassen

Mit diesem Formular kannst du den Wunschtermin mit deiner Schulklasse anfragen. Wir melden uns dann mit weiteren Infos.

Wunschtermin

Schüler*innen

Hier bitte weitere Fragen und Wünsche eintragen:

Kontaktperson

Walfischgasse 12
1010 Wien

Erreichbarkeit 
Station Karlsplatz:   U1, U2, U4, Badner Bahn
Station Oper:  Linie 1, 2, 62, D
Station Schwarzenbergplatz:  Linie 2, D, 71 
Station Walfischgasse:  Bus 2A

So findest du uns

Öffnungszeiten

Mo.09:00-22:00
Di.07:00-22:00
Mi.09:00-22:00
Do.07:00-22:00
Fr.09:00-22:00
Sa.09:00-21:00
So.09:00-21:00

Feiertag 09:00-21:00

Kindergeburtstag im Edelweiss-Center

Kindergeburtstag im Edelweiss-Center

Du möchtest mit einer Gruppe einen Geburtstag feiern und gerne Klettern gehen?

Unsere motivierten und bestens ausgebildeten Trainer*innen gestalten ein innovatives und abwechslungsreiches Programm.

  • gemeinsam Aufwärmen
  • Kletterspiele
  • Koordinationsübungen
  • Sicherheits- und Teamtraining
  • Bouldern nach Herzenslust

Sicherheit steht bei uns an erster Stelle - die Kinder und Jugendliche werden von staatlich geprüften Trainer*innen betreut. Alle Kletterwände sind mit Hochsprungmatten abgesichert.


Kosten
ab EUR 149,- (inkl. Schuhe und Betreuung für zwei Stunden)

Bitte melde dich rechtzeitig an.

Anmeldung für Kindergeburtstage

Mit diesem Formular kannst du den Wunschtermin für dein Geburtstagsklettern anfragen. Wir melden uns dann mit weiteren Infos.

Wunschtermin

Personen

Hier bitte weitere Fragen und Wünsche eintragen:

Kontaktperson

Walfischgasse 12
1010 Wien

Erreichbarkeit 
Station Karlsplatz:   U1, U2, U4, Badner Bahn
Station Oper:  Linie 1, 2, 62, D
Station Schwarzenbergplatz:  Linie 2, D, 71 
Station Walfischgasse:  Bus 2A

So findest du uns

Öffnungszeiten

Mo.09:00-22:00
Di.07:00-22:00
Mi.09:00-22:00
Do.07:00-22:00
Fr.09:00-22:00
Sa.09:00-21:00
So.09:00-21:00

Feiertag 09:00-21:00